Bestellung

Sollten Sie einmal Probleme haben, Ihre Bestellung abzuschicken, oder weitere Fragen und Informationen benötigen, so können Sie uns gerne unter info@licht.at oder unter unserer Hotline kontaktieren. Gerne werden wir uns umgehend Ihres Anliegens annehmen. 

Bei der Bestellung zu beachten:  

a) Die Darstellung der Produkte im Onlineshop stellt kein rechtlich verbindliches Angebot, sondern lediglich einen unverbindlichen Online-Katalog, dar. 

b) Nach Eingabe Ihrer Daten und dem Anklicken des Bestellbuttons erteilen Sie uns einen Auftrag. Sie können eine verbindliche Bestellung aber auch telefonisch oder per E-Mail in Auftrag geben. Die unverzüglich per E-Mail erfolgende Zugangsbestätigung Ihrer Bestellung stellt noch keine Annahme des Kaufangebots dar. Die für die Bestellung erforderlichen Daten sind vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben. Wird eine Bestellung getätigt, fallen die jeweils im Angebot aufgeführten Kosten an. Die am Tag der Bestellung angeführten Preise sind verbindlich.

c) Wir sind berechtigt, Ihr Angebot innerhalb von 3 Werktagen unter Zusendung einer Auftragsbestätigung per E-Mail anzunehmen. Bei einer telefonischen Bestellung kommt der Kaufvertrag zustande, wenn wir Ihr Angebot sofort annehmen. Wird das Angebot nicht sofort angenommen, dann sind Sie auch nicht mehr daran gebunden.

Kundenkonto

Sie möchten den Status einer Bestellung erfragen oder Ihre persönlichen Daten ändern? 

Über "Ihr Kundenkonto" haben Sie die Möglichkeit dies selbst zu tun. Um die Informationen über Ihr Konto einsehen zu können, müssen Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort anmelden, die Sie für "Ihr Kundenkonto" verwenden. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, sind wir Ihnen gerne dabei behilflich, ein neues zu erstellen. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@licht.at. 

In Ihrem Kundenkonto stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Übersicht über alle bisherigen Bestellungen inkl. Bestellstatus
  • Sie haben die Möglichkeit unterschiedliche Versandadressen anzugeben.
  • Änderung der persönlichen Daten
  • Änderung des Passworts.

Verfügbarkeit Ihrer gewünschten Leuchten

Auf unseren Produktseiten geben wir an, ob der gewünschte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welchen Zeitraums wir ihn versenden können. Der Zeitpunkt der Auslieferung ist davon abhängig, ob wir die Ware auf Lager haben und welche Zahlungsart gewählt wurde. Alle Angaben beziehen sich auf Einzelexemplare. Bestellen Sie also größere Mengen eines Produktes, so kann die tatsächliche Verfügbarkeit abweichen.

Bitte beachten Sie: Obwohl wir die Angaben zur Verfügbarkeit stets auf dem aktuellsten Stand halten, kann die tatsächliche Verfügbarkeit in Ausnahmefällen (z.B. bei kurzfristigen Lieferproblemen unserer Hersteller) abweichen. Sollte dies der Fall sein, werden wir Sie selbstverständlich unverzüglich über die zu erwartende Lieferzeit informieren.